Willkommen auf Kawaii.ch! Hier dreht sich alles um Anime, Manga und Games, Viel Spass ^_^ BG Bild

Willkommen auf Kawaii.ch



Ich wünsche euch viel Spass und hoffe, dass ihr hier so einiges erfahren werdet ^^
Diese Page ist noch im Aufbau und deshalb sieht alles noch nicht so schön aus... habt etwas Geduld. Danke ^^
Wer Verbesserungsvorschläge hat, bei der Homepage helfen will oder einfach nur eine Rückmeldung an das Team schreiben will, der kann sich hier melden!

Die News der Page findest du hier!!!



Spielt FLYFF

Kostenloses MMORPG
FLYFF ist ein lustiges MMORPG mit schöner Grafik und haufenweise Möglichkeiten ^-^
Ich spiele FLYFF schon länger. Wer Starthilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Viel Spass!!

Andere gPotate Games

Kostenloses MMORPG Kostenloses MMORPG Kostenloses MMORPG Kostenloses MMORPG



JapAniManga Nights 2009 - Grösste schweizer Convention in Winti!!


Es ist wieder einmal so weit! Auch wenn das Team von Kawaii.ch (oder mindestens ein Teil davon) erst das erste mal sich auf die schöne Reise machen, so stürmen sicher noch millionen (naja, fast xP) andere schweizer Anime-Fans am 9. Mai zur alten Kaserne nach Winterthur.
Wieso frag ihr euch?.. Ganz einfach: Dann findet, wie jedes Jahr, die grösste schweizer Anime Convention statt! Dieses Jahr (2009) am 9. und 10 Mai.
Dort hat's für alle Anime-, Manga-, Japan- und Gamefraks alles was das Herz begehrt!

Da ich selbst (und auch sonst niemand vom kawaii.ch Team) noch nie dort war können wir euch leider nicht so viele Informationen drüber geben.
Jedoch ist auf der Con-Webseite einige Informationen, momentan eher über die letzte Con, vorhanden. Unter Staff könnt ihr euch auch als Mitglied anmelden und bekommt Gratis ein Ticket und andere coole Specials

Tickets findet ihr unter Starticket.ch (Falls es nicht sofort erscheint einfach mal nach JapAniManga Night und Winterthur suchen).

Sobald die Con dieses Jahr vorbei ist, werde ich eine Seite mit Erinnerungsbildern und Fotos erstellen, damit nächstes Jahr noch mehr begeisterte den Spass mitmachen wollen :D

Freu mich schon total darauf und auf euch XD
MFG Toby und das Kawaii.ch Team ^^



Endlich! Heiraten einer AnimeFigur XD


Das sind doch mal ganz schräge Neuigkeiten.
Ein japaner sammelt doch tatsächlich Unterschriften für eine Petition, um das Heiraten einer Animefigur offiziel zu erlauben..
Irgendwie voll schräg und verrückt die Sache... Aber lest selbst:
Zeitungsauschnitt - Animefigur Heiraten
Zeitungsauschnitt, Wiler Zeitung, Freitag 31. Oktober



Neu: Kawaii.ch ist jetzt Partner von Amazon!
Erfreut euch an schön gestalteter Werbung für eure Lieblingsartikel.
Das beste ist... Es werden fast nur Artikel über Anime Manga und so angezeigt!!
Kauft schön ein und viel Spass noch auf kawaii.ch ^__^




Two Souled Hast du auch so Hammer FanArts wie das von Kouga? Dann lade es doch hier hoch und beweise es uns!



Page neu Stylen! -- Ich brauch deine Ideen!!


Ich habe mir letztens meine Homepage nochmals angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass sie, meiner Meinung nach, wirklich gar nicht gut aussieht ^-^
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich die ganze Page nochmals umstylen könnte!
Das wäre eigentlich kein Problem, doch mir fehler einfach die Ideen!!!
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bist du gefragt!
Sende mir doch deine Vorschläge!
Folgendes müsste ich so in etwa wissen:

Vorschäge:
  • Was soll ich alles ändern?
    • Background und Vordergrund
      • Farben
      • Form
    • Textstyle
    • Menu (mit den Links)
    • usw...
  • Mehr Bilder!
    • Was für Bilder?
    • Wohin mit den Bildern?
  • Hast du noch andere Ideen??!!

Das soll nur eine Kleine Hilfe für dich sein, um mir helfen zu können ;)
Natürlich habe ich am liebsten, wenn ganz neue und andere Ideen vorgeschlagen werden!

Ich freue mich auf dein Mail an mich!
Du kannst mich auch über das Kontaktformular erreichen!

Danke für deine Mithilfe!


Gruss Toby
Euer Webby

Ihr Browser unterstützt leider keine Object Elemente...
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!